Publikationen

Fabrizio Piero Calderaro

  • RSS Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page

Im Oktober 2017 ist mein erstes Buch ["Das Handbuch der ketogenen Ernährung"] im Handel erschienen. Bereits bei der Arbeit an meinem ersten Arbeitstitel war mir klar, dass es eine Art Fortsetzung geben würde. Zu jenem Zeitpunkt war mir auch bereits klar, dass ich die Keto-Thematik in einen ganz bestimmten Kontext mit dem Yoga  bringen musste, auch wenn mir das Ausmaß noch nicht ganz klar war.

Auf diese Weise entstand mein zweiter Arbeitstitel "Ketoga - Ketogene Ernährung und Yoga". Beide Bücher wurden bzw. werden vom Franzius-Verlag Bremen verlegt und ich habe mich ganz bewusst für eben diesen Verlag entschieden.

Der Franzius Verlag veröffentlicht erkenntnisreiche Bücher aller Genres, die zum Nach- und Mitdenken anregen und lösungsorientiert sind.

 

Alle Bücher sind im Buchhandel, bei Amazon und in jedem Buchladen zu bestellen. Auch sind alle Bücher des Verlages über KNV, Libri oder Umbreit erhältlich.

Das Verlagsprogramm für 2018 kann hier aufgerufen werden (externer Link).

Hier finden Sie die offizielle Facebook-Seite des Verlages.

 

 

Das Handbuch der ketogenen Ernährung

"KETOGA"

Ketogene Ernährung und Yoga

aperiamus.com | keto-gen.de |