Die anspruchsvolle Keto-Küche

Ich werde oftmals gefragt, was man denn überhaupt so essen kann, wenn man sich ketogen ernährt. Viele Menschen bringen häufig die Atkins-Diät (benannt nach Robert Atkins) ins Spiel und ebenso viele vertreten die Meinung, man könne dabei ungeniert Unmengen an Fleisch & Wurstwaren verschlingen. Könnte man tatsächlich, doch wenn man Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung legt, dann würde man wohl nie auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, tonnenweise Wurst und Fleisch zu vertilgen.

 

Nein, mein Anspruch an die ketogene Ernährung ist definitiv ein anderer und das ist auch ganz gut so. Denn, entgegen der landläufig verbreiteten Meinung, kann und sollte auch die ketogene Ernährungsweise biologisch hochwertig sein! Mein Name ist Fabrizio Piero C. und seit einigen Jahren bin ich in der Gesundheitspflege aktiv. Ich lege großen Wert auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung und ich bin auf die ketogene Ernährung gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem alternativen Lebensstil fernab von Übergewicht, Adipositas, Hypertonie, Diabetes mellitus, erhöhten Cholesterin-Werten & Co. war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich werde belegen und zeigen, dass man sich trotz ketogener Ernährung bewusst, ausgewogen und gesund ernähren kann. Dem Ideenreichtum der ketogenen Küche sind dabei keine Grenzen gesetzt und sie ist alles andere als langweilig. Auch führt die ketogene Ernährung nicht zu Mangelerscheinungen wie einige behaupten...

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Newsletter abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

KETOGA
Ketogene Ernährung und Yoga
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
Das Handbuch der ketogenen Ernährung
Im Handel und
als eBook erhältlich!

aperiamus.com | keto-gen.de |