Zucker: Was mit dir geschieht, wenn du versuchst 14 Tage lang darauf zu verzichten...

Was passiert eigentlich mit dem Durchschnitts-Esser, wenn er versucht 14 Tage auf Zucker

zu verzichten? Aber damit meine ich nicht die Ketorianer, sondern jene Menschen, die sich

noch nie "lowcarb" ernährt haben und sich auch nicht schon einmal an der Ketogenen versucht

haben.

 

"Einstein" (SRF) geht dieser Frage auf den Grund und dabei kommt Erstaunliches zu Tage.

Zucker ist die moderne "Droge" des 21. Jahrhunderts und Kritiker warnen vor den Folgen

des ständig steigenden Zuckerkonsums.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Newsletter abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

KETOGA
Ketogene Ernährung und Yoga
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
Das Handbuch der ketogenen Ernährung
Im Handel und
als eBook erhältlich!

aperiamus.com | keto-gen.de |