Keto-Blog-Vorstellung: AS-Blog

November 3, 2018

Rechtzeitig zum Wochenende möchte ich gerne den Keto-Blog von Andreas Schmidt vorstellen. Andreas beschäftigt sich seit ca. 10 Jahren mit dem Thema Ernährung, Gesundheit und der viel zitierten "Supplementation", besser bekannt als Nahrungsergänzungsmittel.

 

 

 

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Persönlichkeitsentwicklung und so erfährt der Leser auf seinem Blog beispielsweise, was es mit dem sogenannten „Mindset“ zum Erreichen von gesteckten Zielen auf sich hat oder aber, wie man sich am besten ungeliebte Gewohnheiten abgewöhnen und neue Verhaltensmuster aneignen kann. Neben einer Reihe von interessanten Beiträgen kann auf seinem Blog übrigens auch eine wertvolle "Keto-Diät-Checkliste" kostenlos heruntergeladen werden, wertvoll deshalb, weil nicht jeder Einstieg in die Ketogenese gleich von Erfolg gekrönt sein muss und wir wissen aus persönlicher Erfahrung, dass man dabei eine ganze Menge falsch machen kann.

 

Hier nun eine kleine Auswahl an interessanten Beiträgen von Andreas Schmidt zum Thema ketogene Ernährung & Gesundheit:

 

 

Keto-Fast-Food: Gibt es das?

 

Leere Kalorien: Was sind leere Kalorien überhaupt?

 

 

Kalorien zählen bei Keto-Ernährung?!

 

 

 

Wie man an der Artikelauswahl erkennen kann, beschäftigt sich Andreas mit einer wirklich interessanten Thematik und ein Besuch auf seinem Blog lohnt sich auf jeden Fall. Neben seinem persönlichen Blog ist Andreas natürlich auch auf Facebook & Youtube vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Newsletter abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

KETOGA
Ketogene Ernährung und Yoga
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
Das Handbuch der ketogenen Ernährung
Im Handel und
als eBook erhältlich!

aperiamus.com | keto-gen.de |