Ketoga: Mit der richtigen Musik für ein perfektes "Meditations- und Yoga-Setting" sorgen

October 23, 2018

Wer regelmäßig meditiert, entspannt oder sich im Ketoga Nidra [das Ketoga Nidra ist eine adaptierte, besondere Form der Tiefenentspannung, ursprünglich stammt sie aus dem Yoga und ist in ihrer Grundform als "Yoga Nidra" bekannt] übt der weiß, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, loszulassen und sich ganz und gar dem eigentlichen Ziel zu widmen, der Meditation. Hier eine Vorschau:

 

 

 

Umso wichtiger ist es, das Setting [also die umgebenden Bedingungen] so einzustellen, dass es richtig passt und sitzt. Das kann dabei ein besonderer Ort im Haus oder in der Wohnung vor dem Kamin sein, ein besonders bequemer Sessel, eine besondere Meditationshaltung wie der Lotussitz oder aber, einfach die richtige Musik.

 

 

Deshalb möchte ich heute 4 neue Downloads vorstellen. Der erste Download ist ein knapp 30-minütiger Chillout-/Meditationstrack, der den Titel „Flute – The Green of The Forest trägt“. Bei dem zweiten Download handelt es sich um ein Album mit insgesamt 15 Mantras von der Gruppe Ananda mit dem Titel „Aum Govindaya Nama“. Bei dem dritten Album handelt es sich um 9 Tracks aus dem Album „Guru Brahma - Aum Shanti“ der Gruppierung Arthada & Friends.

 

 

Das letzte Stück bzw. Album ist meiner Meinung nach, ein echter Hingucker, sorry, Hinhörer natürlich: „Sacred Dawn“, ein typisches Album von der Gruppe Shindu beinhaltet zwölf astreine Aufnahmen, voller hingebungsvoller und bewegender Musik. Interessant finde ich die Tatsache, dass die Gruppe dabei westliche und östliche Instrumente miteinander verbindet, die zusätzlichen Soundeffekte sorgen dann dafür, dass eine wohltuende, meditative Atmosphäre entstehen kann. Mein persönlicher Favorit also.

 

 

Den vollständigen Download finden Sie auf der folgenden Seite: Link.

 

Wichtiger Hinweis:

Alle Downloads auf dieser Seite sind gemäß der echten, traditionellen Yoga-Philosophie kostenlos und ohne kommerzielles Interesse. Das Copyright aller Tracks obliegt allein Radio Sri Chinmoy.

 

Da mein zweites Buch „Ketoga – Ketogene Ernährung und Yoga“ seit gestern in Deutschland überall im Handel erhältlich ist, freut es mich umso mehr, meinen Leserinnen und Lesern heute die dazugehörige Meditationsmusik empfehlen zu dürfen. Viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Newsletter abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

KETOGA
Ketogene Ernährung und Yoga
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
Das Handbuch der ketogenen Ernährung
Im Handel und
als eBook erhältlich!

aperiamus.com | keto-gen.de |