Yoga: Nur für Frauen & Weicheier?! Von wegen!

October 27, 2018

Wenn man als Mann in der Öffentlichkeit verlauten lässt, dass man überzeugter Yogi ist, dann gibt es doch tatsächlich Menschen, die ihre Nasen rümpfen und mit der Suche nach den Dreadlocks unter der Mütze beginnen. Oder aber, man wird sogar direkt nach seiner sexuellen Orientierung gefragt. Es gibt einige Vorurteile, die wir getrost aus dem Wege räumen könnten. Yoga ist nicht nur ein Sport [jawohl, Yoga ist ein richtig hammerharter Sport] für Frauen, sondern für jedermann und ganz gleich ob jung, alt, weiblich oder männlich - jeder profitiert vom regelmäßig praktizierten Yoga aus Fernost.

 

Es gibt sogar ganz berühmte Yogis, die alles andere außer Weicheier sind. So zum Beispiel der weltweit bekannte Yogi und Trainer Patrick Beach. Und nein, Patrick hat keine Dreadlocks und trägt sein Haar aktuell zumindest nichts als Zopf :)

 

Patrick Beach lehrt Vinyasa-Yoga, eine Yoga-Form, die für Stärke, Flexibilität und Ideenreichtum in puncto Variationen bekannt ist. Patrick Beach ist in Los Angeles CA ansässig, reist aber das gesamte Jahr über rund um den Erdball, da er zu den „TOP Most Influencial-Yogalehrer“ gehört – zurecht, wie ich finde, denn seine Videos sind atemberaubend und ich glaube, es gibt nur wenige Menschen, die den Yoga so sehr leben, wie er es tut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Patrick Beach findest du hier.

 

Ich habe mir die Mühe gemacht und die besten Pins auf Pinterest herausgesucht.

Mit diesem Beitrag und der heutigen Fotostrecke möchte ich euch einmal zeigen, was "Mann" alles so mit dem Yoga anstellen kann. Ich glaube, die weiblichen Leser werden sich über diesen heutigen Beitrag besonders freuen. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

 

 

 

 

Quelle: Pinterest

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Newsletter abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

KETOGA
Ketogene Ernährung und Yoga
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
Das Handbuch der ketogenen Ernährung
Im Handel und
als eBook erhältlich!

aperiamus.com | keto-gen.de |